ELBE & AUGUST® startet online!

Die sächsische Marke ELBE & AUGUST® geht nun auch online an den Start. Das ELBE & AUGUST® – Team freut sich nach einer längeren Planungs- und Vorbereitungsphase auf den heiß ersehnten Online-Auftritt des im Jahr 2020 gegründeten Labels.

Die durch den Freistaat fließende Elbe und Sachsens berühmtester König „August der Starke“ dienen der Marke dabei als Basis für den hohen Wiedererkennungswert.

ELBE & AUGUST®: Identität und Individualität
ELBE & AUGUST® besticht durch individuellen Style und spiegelt die emotionale Bindung zu unserer Heimat wider. „Schau, hier komm´ ich her, das ist meine Welt“ soll man mit Stolz sagen. Unsere Identität spielt bei unseren Kollektionen eine wichtige Rolle“, beschreibt Gründer Sören Wennerlund sein Start-Up.

Nachhaltige Produktion in Sachsen
ELBE & AUGUST® produziert sorgfältig von „Hand“: Und das „Daheeme in Sachsen“ mit qualitativ hochwertigen & nachhaltigen Produkten, denen wir vertrauen!

Dabei fließen die langjährigen Erfahrungen des Kreativen im Vertriebs- und Marketingbereich in der Textil- und Handelsbranche für ELBE & AUGUST® – Produkte mit ein.

Die Geschichte von der Elbe und dem König
Die Idee zu ELBE & AUGUST® reifte beim „Heimat-Rückkehrer“ schon lange: „Ich verspürte immer eine große Sehnsucht, wieder in mein geliebtes Sachsen  zurückzukehren. Mein Wunsch ging vor zwei Jahren in Erfüllung und ich habe schnell begonnen, meine Gedanken und Ideen in die Tat umzusetzen.“

Mehr zur ELBE & AUGUST® – Geschichte demnächst in unserem Blog!